Sie sind hier:

Informationen für Neukunden

Heiße Menüs

• Wir möchten Sie freundlichst darauf hinweisen, dass Sie Bestellungen jederzeit aufgeben können, die abschließende Bearbeitung jedoch ausschließlich während unserer Servicezeiten durchgeführt werden. Diese erstrecken sich von Montag bis Freitag, von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen findet keine Bearbeitung von Bestellungen statt. Bestellungen für das Wochenende und Montag führen Sie idealerweise bis Freitag 12:00 Uhr durch.
  • Die Abrechnung erfolgt am Anfang des Folgemonats mittels Überweisung oder gern per SEPA Lastschrifteinzug.
  • SEPA: Sie haben die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto eine Bahnverbindung für zukünftige Bestellungen zu hinterlegen.

Tiefkühlfrische Menüs

• Der Bestellvorlauf für Tiefkühlfrische Produkte liegt bei drei Werktagen (Mo.–Fr.) (Bestelleingang bis 12:00 Uhr)
  • Neukunden erhalten Informationen zur Postleitzahl abhängigen persönlichen Liefertag über den DRK-Kundenservice. Alternativ geben Sie einfach eine Bestellung auf, wir melden uns und teilen Ihnen alle notwendigen Informationen mit.
  • Stellen Sie Ihre gewünschte Anzahl an individuellen Wochenkartons mit jeweils 7 Wunschmenüs zusammen.
  • Bei Wochenkartons mit weniger als 7 Wunschmenüs erheben wir einen Mindermengenzuschlag laut Preisliste.
  • Über den Button  "Suche und Filter" schränken Sie die Menüauswahl auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.
  • Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gern Mo. – Fr. von 07:00 bis 19:00 Uhr unter (030) 600 300 400 an.